Tage der offenen Tür vom 7.-8. Juni 2019

Frühjahrsmeeting

Nach erfolgtem Umzug an unseren neuen Standort in Ötigheim, laden wir Euch zu unseren traditionellen Tagen der offenen Tür ein.

Unter dem Motto:

„Willkommen zum Frühjahrsmeeting von Ötigheim!“

freuen wir uns auf Eure Teilnahme.

Wir haben zu diesem Ereignis unser bestes Pferd aus dem Stall geholt. Trotz des hohen Alters ist es erstaunlich gut in Form, zumindest für den Schönheitswettbewerb rechnen wir uns gute Chancen aus.

Weiterhin präsentieren wir jede Menge antiker Gegenstände und Dekorationsideen für Haus und Garten.

Wie heißt es doch: „My home is my castle.“

An diesen Tagen haben wir über unsere normalen Öffnungszeiten hinaus geöffnet:

Freitag, den 07.06.2019 von 15:00 bis 20:00

Samstag, den 08.06.2019 von 9:00 bis 18:00

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, das „kleine Weingütle“ präsentiert eine Auswahl an Sommerweinen.

Noch eine Bitte in eigener Sache:

Vor unserer neuen Halle haben wir Stellplätze ausgewiesen. Um die Zufahrtssituation zu entschärfen, könnt Ihr auch ein paar Meter entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz parken. (Rastatter Straße, Einfahrt zur Industriestraße, dann ist links ein öffentlicher Parkplatz. Fußweg zu uns ca. 200 m)

Danke für Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.