Im September 2020: Calvero: AllerTageAbend

25 Jahre CALVERO
Neues Jubiläumsprogramm: AllerTageAbend

25 Jahre ist es her, da debütierte der Clown CALVERO mit seinem ersten, abendfüllendem Stück VISA LA RISA – lebte, tanzte und schlief dabei auf einem Seil – und wurde dafür nach nur einer einzigen Vorstellung sofort
mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Seither weltweit mit Preisen überschüttet, mit den Allergrößten seiner Zunft verglichen – Chaplin, Keaton und Marceau – „König der Clowns“ und
„Poet des Schweigens“ genannt, und als begnadeter Mime gefeiert.

Dass er so ganz nebenbei einer der besten und kreativsten Jongleure der Welt ist – geschenkt! Nun sein neuestes Meisterwerk, AllerTageAbend:
Mit den spektakulärsten Nummern, schönsten Szenen, verrücktesten Späßen und berührendsten Momenten aus all den Jahren. Aber natürlich auch – wer CALVERO kennt, wird sich nicht wundern – mit jeder Menge nie da gewesenen Verblüffungen, einzigartigen Kunststücken, wundervollen Überraschungen und einer neuen, direkt ans Herz gehenden Geschichte: Was passiert eigentlich, am Abend aller Tage?

Eine subtile Parabel über Liebe und Abschied, Wurzeln und Flügel, Leben und Tod!

Tiefgründig und hochtrabend, mucksmäuschenschrill, fuchsteufelsmild,
schmerzallerliebst und lebens-lustig.

CALVERO… ist Traumtänzer, Tagträumer und Nachtschwärmer; Sonnenschein und Schneekönig; Schwerenöter und Leichtfuß; Haudegen, Hallodri, Honigkuchenpferd und Muskelkater,
10.000sassa, Punk, Poet, Pirat und Pippo Langstrumpf!

AllerTageAbend: Sinnlicher Unsinn – furios und kurios, betörend und verzaubernd, hin-und-weg-reißend und immer wieder vollendet komisch!

Stuttgarter Zeitung: „Meisterhaft und wundervoll!“
Journal du Jura, Schweiz: „Mit einer Sensibilität, die Gänsehaut macht!“
Freie Presse Chemnitz: „Weltbewegend!“

Instagram: calvero_clown
www.calvero.de

Calvero in Emil Rittlers “Historisch Antik”, Industriestraße 11, 76470 Ötigheim

Termine:
Fr. 25.09.2020 20 Uhr
Sa. 26.09.2020 20 Uhr
So. 27.09.2020 19 Uhr

Eintritt: 22€
Reservierung unter +49 179 6932623 oder mail an TheaterNachtWerk@gmx.net
Einlass jeweils ab 30min vor Beginn